Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2010, 14:00
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Belag richtig zuschneiden!?

Zitat:
Zitat von D!ngs Beitrag anzeigen
also mit dem cutter kann ich chinabeläge fast garnicht gut schneiden.
da zerreiß ich mir fast immer das obergummi oder der schwamm, weil da das messer nicht durchgeht bzw nicht gut durchgeht.
Ja und auch das kann man nicht verallgemeinern. Habe neulich 2 Venusbeläge geschnitten in 1,5 und 1,8 das war kein problem.

Es kommt immer auf den belag an. ich sag mal 50% kann man mit dem cutter sehr gut schneiden ohne probleme mit einem schnitt superglatt, 25% kann man gut schneiden mit 1 oder 2 schnitten 10% kann man schneiden mit 2 schnitten aber evtl nicht ganz sauber und 5% gehen garnicht gut mit dem cutter da besser ne schere nehmen zb sehr harte zähe chinapappen oder auch OX Noppen