|
AW: Bezirksrangliste 2010
Hallo zusammen!
Im Anhang erhaltet ihr die Ergebnisse der Vorrunde unserer Bezirksrangliste. Es haben sich insgesamt 21 Spieler für die Zwischenrunde qualifiziert. Außerdem wurden vier Härtequoten an Spieler des SC Staig vergeben, da sie an der Rangliste teilnehmen wollten und sich das auf Sonntag angesetzte Bezirksligaspiel nicht verlegen ließ.
Mit insgesamt 73 "tatsächlichen" Teilnehmern hatten wir eine sehr faire und angenehme Ausspielung, in der sich (nach meiner Meinung) auch die an diesem Tag sportlich Besten weiterqualifiziert haben. Das Schweizer System hat sich als toller Modus für eine Bezirksrangliste erwiesen - und gerne würde ich es auch im nächsten Jahr wieder als Modus verwenden.
Alle Teilnehmer, die auf den Plätzen 22 - 30 gelandet sind, bitte ich, mir ihre email-Adresse und Telefonnummer zu geben. Denn sicherlich werden zur Zwischenrunde auch Ersatzspieler noch einen freien Platz ergattern können.
Über den Modus in der Zwischenrunde mache ich mir noch Gedanken. Auf jeden Fall findet die Zwischenrunde am Sonntag, den 07.03.2010, in Neu-Ulm statt (Anfangszeit: 13 Uhr).
Mir hat die Ausspielung mit euch allen sehr Spaß gemacht! Ich würde mich freuen, wenn sich auch alle Ausgeschiedenen wieder an der Rangliste 2011 beteiligen würden!
Viele Grüße sendet euch
Florian