Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 01:52
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zusätzliche Relegationsspiele in der Saison 2009/2010

Hallo Ihr Lieben,

in der letzten Saison konnte ich mir der Ansetzung von zusätzlichen Relegationsspielen einige bescheidene Erfolge erzielen:

So stiegen die MTG Horst II noch in die BL, sowie die Essener SG 99/06 und der TTC Schiefbahn noch in die BK auf.

Ohne diese kurzfristige Ansetzung wären die Plätze in den beiden Ligen leer geblieben. Was sehr schade gewsen wäre, da alle diese drei Mannschaften ihren Weg in den höheren Klassen gefunden haben.

Derzeit haben wir wieder die Situation, dass lediglich max. neun Mannschaften den Weg aus den LL zu uns finden müssen (ich hoffe, dass die derzeitige Situation in den LL 10 und 11 so bleibt).

Meine Frage lautet daher: Sollte ich diese zusätzlichen Religationsrunden erneut ansetzen? Mit einer solchen Erklärung im Vorfeld (also nicht erst auf dem letzten Drücker - mal abgesehen davon, dass es der diesjährige Terminkalender nicht zulässt einen solchen zusätzlichen Termin zu finden) würde evtl. ein zusätzlicher Anreiz entstehen bspw. noch um enien Dritten Platz in den BK zu kämpfen.

Wie ist Eure Meinung dazu?

LG
Bernd

Geändert von Bernie Bär (08.02.2010 um 01:56 Uhr)