Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 10:27
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Es hat wieder mal ein Koreaner geschafft, Timo Boll zu schlagen

Zitat:
Zitat von Klaus123 Beitrag anzeigen
Sagen wir mal so, ich bin beileibe kein Fan von Süß, aber ich muß dennoch objektiv feststellen, daß er in letzter Zeit einen Sprung gemacht hat. Das ist einfach nicht zu übersehen. Vom Niveau her ist er bald in den Top20, insofern ist er für mich gleichauf mit Leuten wie Oh oder Schlager.
Come on, also zwischen Süss und Oh gibt's schon noch einen deutlichen Qualitätsunterschied!