Hallo "einzig nicht Noppenspieler vom Pokalsieger"
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu euerem Pokalsieg!
Aber kein Wunder, das ich in Groß Gerau auf dem marktplatz ware um zu feiern, dann noch ans Amtsgericht hinter fahre und auch da nix, wenn ihr einfach nach Frankfurt macht!
So wie schon gesagt, wir haben ja unseren Teil zu deinem Vorschlag eingehalten, nun warten wir mal ab!
Ne ne, ehrlich, das war nicht viel gestern von mir, wollte ja eigentlich auch gar kein Doppel spielen nach der super Leistung gegen Kevin, aber Pasha meinte, das biegen wir schon, was ja dann auch geklappt hat, bekam ja dann von Gerd noch die Aufmunterung, das ich im Doppel "Weltklasse Aufschläge" hätte (Hüstel), ist nur komisch, das ich in manch anderen Spielen von diesen Aufschlägen nix merke!?
Na ja der Knackpunkt im halbfinale, war einmal meine Leistung in BEIDEN Einzeln und dann, das der erhoffte Pasha Sieg gegen Meffert nicht geglückt ist, denn dann hätte ich gar nicht mehr gegen meixner an den verteufelten grünen Tisch gemusst!
Aber alles in allem kein unverdienter Mörfelder Sieg gegen usn gestern, hoffen, das wir uns im Rückspiel der Saison dafür revanchieren können (was uns viel wichtiger wäre)
@Rashida, was war denn mit Euch am Wochenende los?!
Zum einen Euer Spiel gegen Königstädten!
Was schief gelaufen, oder glaubst Du mir nun doch, das die SVA bisher unter Wert geschlagen wurde?!
Dann Eure Damen, verlieren im Pokalhalbfinale gegen unsere 3. Mannschaft, hatten wir wenn ich erhlich bin, nicht so erwartet, unsere 2. hatte sich schon voll und ganz auf eure Damen konzentriert und dann das?!