Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 14:49
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Danielson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Kreisligen 2009/2010

Gegen Lienzingen II können noch viele Mannschaften punkten, wenn die nicht voll motiviert und ihrer besten Aufstellung antreten. Die Lienzinger müssen aufpassen, dass sie nicht doch noch in den Abstiegsstrudel geraten. Glückwunsch an Gündelbach, dass es seine Chance gegen die Lienzis am Sonntag genutzt hat - nicht zuletzt dank O. Zoehrer, wie ich dem Spielbericht entnehmen kann. Freut mich.

Die TTF müssen jetzt Ensingen und Knittlingen II hinter sich lassen. Da kommt es bekanntlich auf die direkten Duelle untereinander an. Vorteil für Gündelbach ist sicherlich das jeweilige Heimspielrecht. Muss aber nicht sein. Drücke Euch die Daumen.

Normalerweise müsste Großglattbach durch sein. Aber die Messe ist meiner Ansicht nach im Meisterschaftskampf noch nicht gelesen. Da muss sich nur einer von den Großglabbichern verletzen- und schon sieht es am nächsten Spieltag anders aus (wünsche ich ihnen natürlich nicht!).

Bin gespannt, was das kleine Glabbich noch macht. Die haben ja gerade einen recht guten Lauf.