Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 15:41
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Wenn man so ein Spiel live verfolgen darf oder auch muss, dann sieht man so einiges wohl durch eine andere Brille .....
Mir hat der Breno nur direkt am Mann gefallen, da kommt kaum einer an ihm vorbei, aber im Raum, ach du liebe Schei.., Fehler um Fehler, wie leider so oft in der Abwehr. Und das ewige Quergeschiebe in der eigenen Hälfte wurde ja auch wieder einmal bestraft. Das 0-1 ein klarer Fakt für diese Aussage. Der Ottl war gestern die Ober - Null, keine Bindung zu Spiel, kein vernünftiger Pass, der eine Torschuss, ein Roller, den sogar der alte Lehmann aufnehmen konnte. Der übrigens ein absoluter Schatten vergangener Tage, aber was geht mich das eigentlich an ???
Bunjaku hat zwar wieder sein Tor gemacht, hat aber noch 2 x 100%ige auf dem Schlappen und muss da einfach knipsen, wenn der Glubb unten raus kommen will.
Meine Aussage zum bevorstehenden Abstiegsfinale: der Glubb wird leider in Liga 2 gehen, da man mit xxxxxx Seppeln niemals die Liga erhalten wird, die Aussage, dass die xxxxxx Seppeln ein reiner Hilfe - Akt aus dem Süden darstellt halte ich als absolute Frechheit und verweiße nochmals auf die Vergangenheit. Immer, wenn wir so eine noble Geste erhielten, stiegen wir postwendet danach ab. Siehe Bratwürstle und der kleine Afrikaner.
Fazit: die wollten uns noch nie helfen, sondern arbeiten konstant an unserer Vernichtung..........
Ist ja super, dass du wieder mal Schuldige für eure Niederlage gefunden hast. Immerhin gibst du diesmal nicht dem Schiedsrichter die Schuld. Such doch mal bei den 9 anderen Spielern. Vielleicht haben die auch den einen oder anderen Fehler gemacht. Z. B. euer Torwart. Der hat beim Frankfurter Tor schon schlecht ausgesehn und diesmal wieder.