Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 22:08
paargilu paargilu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

paargilu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von JJ CK Beitrag anzeigen
paargilu: normalerweiße bist du aber besser informiert. ich habe jetzt nochmal nachgefragt. grujic ist noch gar nicht fix! er ist nationaltrainer von serbien, was er auch weiterhin sein wird und will den aufwand mit istanbul nicht mehr zusatzlich betreiben! er soll als vierter mann nach grenzau kommen weil der neue asiate (bringt ml aus saarbrücken mit, heißt leung chujan) nur 70-80% der spiele mitmacht. den rest spielt grujic der vorallem im doppel seine erfahrung ausspielen soll!
Du wiedersprichst dich doch, zuerst sagst du Grujic ist noch gar nicht fix! und dann im nächsten Satz den Rest spielt Grujic im Doppel ....

Nochmal und Glaube mir Bobo kommt zuerst mal diese Woche nach Grenzau zum Coachen und nicht zum spielen auch nicht im Doppel geht ja gar nicht.

Aber in einer Sache hast du Recht, ich bin meistens gut Informiert, aber nicht immer und auch nicht bei jedem Verein, da gibt es andere Fachleute.