Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2010, 23:10
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Saison 2009/10 im Bezirk Dresden

Zitat:
Zitat von gw1cheffe Beitrag anzeigen
zuersteinmal möchte ich mich bei allen Beteiligten, vor allem bei den Spielern von Elbe und TU für die verkorkste Pokalendrunde entschuldigen! Das ist auf diese Weise echt unglücklich gelaufen. Ich kann aus dieser Situation nur lernen und meine persönlichen Konsequenzen daraus ziehen. Es tut mir leid!
Respekt!
Ist für einen Funktionär, bzw. Träger eines Ehrenamtes, keine Selbstverständlichkeit!