Zitat:
Zitat von mirco_koerbel
Zu den ganzen vorigen Beiträgen will ich mich nicht äußern, ausser es ist Winter!
Bald ist Kreistag, da können sich alle Jammerlappen (spreche hier niemanden bestimmtes an!) des Oberbergischen Tischtenniskreises in den Vorstand wählen lassen. Machts besser, Jungs!
Mirco
|
Wer im Vorstand sitzt oder einen anderen Posten im Kreis annimmt, der soll seine Sache auch mit gutem Gewissen erledigen und ihre Arbeit gut machen. Da geht es nicht darum, dass es die Nörgler wie bspw. ich es besser können. Habe ich auch nicht behauptet. Mich stört es einfach, dass es diesbezüglich und zu vielen anderen Themen im TT (Glattnoppenverbot, Frischklebeverbot) kaum eindeutigen Regeln gibt! So und jetzt zurück zum Sportlichen!
Zitat:
Zitat von big bearny
...
Ich bin mir sicher das die Saison noch ganz interessant wird.
Vor allem der Abstiegskampf wird hier noch bis zum letzten Spieltag dauern.
|
In 2 Wochen stehen direkt 4 Topspiele an, 2 im Abstiegsduell und 2 oben!

Wir schauen, dass wir die Aggertaler bisschen ärgern und euch damit vll. bisschen Luft verschaffen. Wird denke ich auf einen Zweikampf zwischen euch und Wipperfürth hinauslaufen. Wer das Spiel gewinnt, ist für mich leichter Favorit für den ersten Platz.
Bomig III muss gg Bielstein gewinnen und sollte dann noch ATTC4 gg Bergneustadt gewinnen, sind dann 5 Teams im Abstiegskampf ab Engelskirchen abwärts. Letztere können vll. im Nachbarschaftsduell gg Ründeroth überraschen, gell Ali?
Naja ansonsten hoffen wir alle, dass es vor und am 20. Feb. nicht schneit, nichts vereist, keine gefährlichen Alpha,Beta, Gammastrahlen auf die Erde treffen, der Vulkan in der Eifel ausbricht, die Erde bebt, ein Hurricane, Tsunami, Tornado etc über Oberberg wirbelt und was es alles sonst noch gibt.
Gruß
Paul