Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 13:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Glattnoppenverbot auch in anderen Bundesländern hinfällig/rückgängig gemacht ?

Werksgetunte Beläge sind nach meiner Auffassung nicht im Rahmen der Legalität. Sie spielen sich anders als das Orginal also sind verändert. Dann könnte ja auch ein Noppenhersteller sagen. Ja ich behandele die Noppen im Werk nach (soll ja wohl bei den TT master angeblich so gewesen sein)

Das 200 Beispiel hinkt. Wenn irgendeiner das macht mach ich das nicht nach. Aber wenn die großen Vorbilder das machen, dann machen das viele auch nach. Bei denVorbildern haben früher alle gesehen das die frischkleben. Auf einmal hat jeder 12 Jährige frisch geklebt. Egal ob ihm das nen Leistunsvorteil brachte oder nicht....

Fazit1: Die Profis machen in meinen Augen auch etwas nicht legales was eben nur (noch) nicht nachgewiesen werden kann. Die Eneznachfolger können das wohl schon und Berichten zufolge sollen diese Testgeräte bei Probetests bei Open Turnieren fast alle Schläger positiv getestet haben. Außerdem soll mittelfristig (in Absprache mit den Belagherstellern nicht sofort) diese Geräte eingeführt werden, die niedrigere PPM Konzentrationen messen können.
Fazit2: Natürlich soll man nicht alles nachmachen was nen anderer macht. Und natürlich soll man auch nicht der Logik folgen wenn der das darfdarf ich das auch. Aber wenn man solche apelle zur Fairness an die Spieler richtet, dann muß man damit bei den großen Vorbildern anfangen und dann kann man im kleinen auch mehr bewirken.