|
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10
Zitat:
Zitat von Lallebabbel
Aber das hab ich auch gehört, dass der Führer mal gegen Keinath gewonnen haben soll. Wie geht das denn bitte???? Ich mein es gibt ja auch einen Tischtennisspieler namens Konrad Keinath oder so aber Thomas Keinath? Der Thomas Keinath, Nummer 60 oder 70 der Welt?
Da fällt mir nur eins ein. Entweder hatte der Thommy den rechten Arm gebrochen und musste mit links spielen oder er hatte den Vorabend zu tief ins Glas geschaut.
Mein Gott ich bin so ein Lästermaul. Shame on you Lallebabbel. Ich glaub wir lassen das Thema Andi Führer jetzt ruhen, was meint ihr?
In meinem alten Verein haben wir als wir noch 2.Bundesliga gespielt haben auch einen sportlichen Fehlgriff gemacht mit einem Polen. Wir waren das Gespött der Liga. Der Arme ist zu jedem Spiel 18 Stunden mit dem Bus gefahren, hat sich ne Packung abgeholt und ist dann wieder nach Hause gefahren... Der kam dann immer freitags schon vor dem Spiel ins Training und hat sich erstmal von unserem damaligen Fünfer "abschlachten" lassen.
Der kleine Liang hat beide Spiele gegen Offenburg Vorne gewonnen. Nicht schlecht oder?
|
Er hat Keinath und Schlichter sogar im gleichen Jahr geschlagen auf dem gleichen Turnier, nämlich im Jahr 2007. Ich fand ihn auch nicht besonders, wobei die Buchenbacher an diesem Tag wirklich gut spielten.
|