Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 14:45
derdet derdet ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

derdet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 2009/2010

Zitat:
Zitat von eigentlichnurlesender Beitrag anzeigen
, geg Bodo scheinbar verlegungsunwillig dementsprechend Bodo ohne Daniel M. sollte sich aber relativieren da in der Rückrunde das Spiel geg Bodo verlegt wurde und davon ausgegangen werden kann das beide voll besetzt spielen. Da denke ich mal das die Rackscher trotzdem gewinnen werden. An dem Ihren Daniel Berger wird sich wohl ausgerichtet werden und wenn alle da sind dürfte nach Einzelauswertung nichts mehr anbrennen.
Danach müssen'se nur analog der Ersten Pöse niemanden mehr unterschätzen und sind dann damit durch.
Relegation für einen Zweiten dürfte ja in diesem Jahr vollkommen zwecklos sein.
Ganz so verlegungsunwillig gegen Bodo waren wir nicht aber am Ende wollten wir uns selbst nicht schwächen und es muss ja immer die ganze Mannschaft zustimmen und das hätte sich durch alle Mannschaften bis in den Kreis gezogen. Das dann am Ende alles anders war konnte so von mir vorher nicht abzusehen sein. Wir waren ja selbst am dem Spieltag geg. Bodo erschrocken als es eine halbe Std. vorher bekannt wurde das der Ilja nicht kommt und ich war bestimmt genauso angefressen wie der Falko.