Zitat:
Zitat von Fastest115
Natürlich ist es nicht förderlich wenn man sich hier offen hin stellt und sagt: ich behandele meine Noppen weil die Regel Mist ist, andere machen es auch oder wie in nem anderen Thread sogar darüber diskutiert wird ob ein verbot von GLN überhaupt mit den regeln und Satzungen der ITTF konform geht....Das Problem bleibt: Solange jeder der nicht völlig blind ist mitbekommt, dass die Profis auch tunen ohne erwischt zu werden oder sich zumindest in einer Grauzone bewegen, solange werden auch viele sagen: Die Idole machen es doch vor. Wieso schreit da niemand Betrug oder unfair sondern jeder jubelt über ihre Erfolge...aber wenn einer in der KL das macht ist das gleich Sünde, verwerflich , ein schlechtes Vorbild???
|
Im Zweifel recht für den Angeklagten!
Oh, ich hab' von einem Bekannten meines Nachbars Hundes gehört Fastest hat während er zur Arbeit gefahren ist mit seinem Handy telefoniert - ohne Freisprecheinrichtung!
SKANDAL...
Ich weiß nicht was ich von dem ganzen Käs' halten soll. Bin mir aber sicher, dass einige Topspieler regelkonforme Beläge spielen!
Der Schläger meiner Trainerin (Damen Bundesliga, Pos. 1, 14:6-Bilanz) sah ungetunt aus...
Ist das jetzt der Beweis