Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2010, 18:09
TT-General TT-General ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-General ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklassen 2009/2010

Zitat:
Zitat von Extremrotation Beitrag anzeigen
Als Markgröninger Spieler sollte ich wohl an unseren Erhalt glauben
Wenn ich sehe welches Pech wir in der Vorrunde gegen Kleinsachsenheim und Horrheim gehabt haben (jeweils 5-Satz Match mit Matchbällen verloren), sollte der Verbleib der Mannschaft in der neuen Konstellation schon möglich sein. Was in der Mannschafft stecken kann, sah man ja am Sonntag. Auch die Spiele gegen Mönnsheim und Heimsheim waren nicht alle so klar wie sie auf dem Papier standen.

Weißt du warum die Horrheimer ihre Spiele alle nach hinten verlegen ?
Naja, letztes jahr war der Glaser die halbe RR in Thailand (vll dieses Mal ja wieder). Und es ist ja net bloß Horrheim, sondern auch Kleinsachsenheim, die gleich zwei wichtige Spiele nach hinten ziehen.

Ich hab vor der Saison ja keinen Pfifferling auf euch gegeben, aber mit der neuen Aufstellung debke ich aber, wenn ihr von 1-6 spielt, könnt ihr echt gegen jeden was holen und solltet euch evtl sogar frühzeitig retten könnten (die schweren Spiele sind ja jetzt rum bi auf hemmingen und wenns bei Lienzingen um nix mehr geht, spielen die bestimmt net komplett die Runde durch). Ich denke zehn Punkte solltet ihr min. haben, das müsste eig reichen, um die Klasse zu halten. Und wie ihr wisst, vll steigt ja auch der Vorletzte doch net ab (wobei auf Nummer sicher gehn schon effektiver wäre).
Aber keine Sorge, die Qualität habt ihr auf jeden Fall!