Zitat:
Zitat von ttdr
Dieser Thread macht eine bedenkliche Wandlung durch...
@danielson: Was ist das für ein Gott der Breaker3 zulässt?
Hast du noch alle Latten am Zaun, ich glaube ich steh' im Wald. Was hast Breaker3 denn schlimmes gemacht..., dass du ihn so beschmipfen darfst  .
@Mods, ich würde sicherheitshalber um eine Schließung dieses Threads bitten. Habe hier viel mitgelesen und auch das ein oder andere geschrieben, aber hier kommt wirklich nur Müll bei raus, der nicht mehr OK ist.
Hier werden unnötige Sperren gefordert, Personen angegriffen, die man lediglich durch ein paar Beiträge kennt... 
Boahhh, das pisst mich an!
Dass Breaker3 so ruhig blieb kann ich mir trotz seines Glaubens nicht erklären.
RESPEKT!
Obwohl es mich nicht betrifft kann man das Verhalten einiger als assozial (was ist die Steigerung davon...) bezeichnen. Würde gerne Namen nennen, aber... das lass' ich mal lieber.
Hier v.a. Breaker3 so anzugreifen... Ach kommt  .
UND JETZT ZU DIESES THEMA; bitte.
|
Nein bitte nicht schließen..wenns dir auf den Senkel geht dann lies nicht mehr mit. so einfach ist das

Wer sich beleidigt fühlt der kann sich ja beschweren...aber ich glaube dir wurde noch nix schlimmes angetan deshlab verstehe ich nicht warum du jetzt so einen Trubel machst..
Oder liegt es daran, dass du an Gott glaubst und merkst, dass er durch die ganzen Diskussionen hier langsam ins schwanken kommt??

Also ich bin gegen eine Schließung.
Ich will doch Breaker noch davon überzeugen, dass es keinen Gott gibt..eher gebe ich keine Ruhe