Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 07:43
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Tenergy05 oder Tenergy 64?

Zitat:
Zitat von ttdr Beitrag anzeigen
Stimmt. Es gibt einige Trainer die keine Ahnung haben was denn ein Tenergy ist und, ob der schnell ist oder nicht...

Vom Material her hat in unserem Verein kaum jemand Ahnung, obwohl wir ein großer Verein sind (4 Herrenteams, 1 Damenteam und 5 Jugendmannschaften).

Ich wäre wohl einer der wenigen der sich einigermaßen mit Material auskennt und beraten kann.
Aber erst in den letzten zwei Monaten sind zwei Leute mit T05 2,1mm angekommen und dann musste ich sie im Nachhinein drüber aufklären, dass der schon sehr schnell ist wenn man von nem Sriver kommt...
@ttdr naja also das ein tenergy schneller als ein sriver ist das gehört gerade als trainer zum grundwissen, denke ich jedenfalls mal. also da ich mal wieder zeit hab mich im verein zu engagieren scheuch ich mal wieder ein paar jugendliche um die platte. . mal schaun sind ja zwei dabei die ganz gut sind. aber denen würde ich erstmal net gleich nen tenergy empfehlen in der 2. KL Jugend halt ich des für übertrieben.

zum tenergy mich würde mal interessieren welcher tenergy für tischnahes spiel mit topspin und schuss besser geeignet ist...?