Zitat:
Zitat von lonny
Naja ich kenne diesen Felix nicht aber er steht vorm Hr.Kleefisch, also müsste er ja laut aufstellung stärker sein.Ob dies jetzt unfair war in dieser Aufstellung kann ich nicht sagen.Aber ihr habt mit Alberto ja auch noch einen riesen für unten der hätte spielen können.
Aber zu eurem Verlust in der Rückrunde in der Mannschaft in der Carsten GEMELDET ist, ich finde dass ist genau dass gleiche wie mit Norman reich da Carsten schon länger dort gemeldet ist.
Ich wollt jetzt auch keinen Ärger machen, vielleicht hast du dir ja jetzt durch deine mails luft gemacht und Friede im forum, einverstanden?
|
Ja aber wie gesagt bei Carsten sieht es so aus das er der Mannschaft nur hilft da Personell Probleme entstanden sind zur Rückrunde! Ich finde es auch generell nicht schlimm wenn die Nummer 1 gemeldet ist und nur ein Paar Spiele mitmacht! Da wir das ja auch machen in Wichtigen Spielen und wenn Volker kann. Aber wir treten sonst immer So an das wir normalerweise nicht gegen andere Verlieren und somit den Abstieg beeinflussen. Ich denke das kann man uns nicht vorwerfen! Mich regt es eben nur desshalb auf weil ich ich Weiß das z.B Neuss mit 90 Prozent gegen Büttgen verliren wird und auch noch andere Abstiegsbedrohte Mannschaften da Sie dort nicht so eine Aufstellung bzw. viel viel schlechter Aufstellen werden. Würden sie gegen Norf und Hochneukirch auch in dieser Aufstellung antreten währe alles OK selbst wenn Sie dann verlieren aber evt. nur gegen uns mit dieser Mannschaft das finde ich schade.