Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2003, 08:49
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Flugente

Wo wir schon beim letzten österreichischen Herren-WM-Titel sind. Richard Bergmann vor 66 Jahren. Auch hier müssen wir uns an der Nase nehmen. Hast Du Dich schon mal gefragt NOELM, warum Bergmann für 3 verschiedene Länder (Österreich, Polen, England) Weltmeister wurde?

Ich hätte mich auch gefreut wenn Samsonov, Boll, Kreanga oder ein Außenseiter Weltmeister geworden wäre.
Naja, da waren wir aber sicher nicht ganz unbeteiligt
Ich hab mich im übrigen auch für den Werner gefreut und hätte mich wohl auch für Samsonov oder Kreanga gefreut bzw. dem Kong oder Hyuk den gebührenden Respekt entgegengebracht. IMO haben die genannten idR gut bis teilweise dominant gespielt und abwechslungsreichen großen Sport geboten; Kong hab' ich zwar nicht gesehen, aber jeder von denen wäre verdient WM geworden, und darauf kommt es an - großen Sport in fairer Atmosphäre.
Finde es nur schade, dass der eine oder andere das dem Menschen gegebene Denkpotenzial nicht ausschöpfen und Sticheleien unterlassen kann bzw. (nette) Frozzeleien (die durchaus OK sind) dahin tut, wo sie hingehören.

Geändert von Flachschupfer (27.05.2003 um 12:25 Uhr)