Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 12:47
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Niedersachsen 09/10

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
obwohl es ein "kleiner" Spieltag ist, könnte er spannender kaum sein; der Abstiegskampf ist im vollen Gange.

Lune - Berenbostel / Berenbostel - Bledeln
Salt Lake - Oesede

bin sehr gespannt....
Na dann will ich die Tipprunde mal eröffnen:

Lune - Berenbostel Wahrscheinlich das entscheidende Spiel im Kampf um den Reli-Platz. Halte Lune vor heimischem Publikum in Bestbesetzung und Topform – vor allem von 1-4 – für stärker und tippe daher auf ein 9:4.

Berenbostel - Bledeln Derzeit spricht natürlich fast nichts für uns, aber gegen BB geht trotzdem was, zumal unsere letzten Leistungen besser waren als es anhand der Resultate zum Ausdruck kommt. Wenn wir mal wieder zwei Doppel gewinnen u. oben nicht 0:4 spielen, sollte ein Sieg möglich sein. In der Mitte traue ich unseren Jungs alles zu. Und unten ist von 4:0 bis 0:4 alles drin. Glaube Dennis holt den Siegpunkt, daher 5:9.

Salzgitter - Oesede Auch n interessantes Spiel. Der Sieger dürfte aller evtl. noch vorhandenen Sorgen ledig sein. Im Hinspiel stand Oesede besser u. zudem ist Daniel jetzt wieder richtig in Form. Wenn Klaus mitspielt, sehe ich Salzgitter mit 9:5 vorne, anderenfalls wird das ein 8:8.

Vorbericht zum BB-Spiel ist online (www.mtv-bledeln.de).

Geändert von HMiethe (10.02.2010 um 12:50 Uhr)