Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2010, 13:42
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DTTL | 1.Bundesliga Herren 2009/2010

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Habe mal eben auf die Tabelle geschaut, demnach ist eigentlich mehr als die halbe Liga abstiegsgefährdet. Von Platz 4 (Ochsenhausen) bis Platz 10 (Jülich) sind es gerade mal 2 Punkte Differenz auf der Haben-Seite. In meinen Augen sind alle Teams durchaus gefährdet, denn bislang gab es ja schon etliche Überraschungen im Verlauf der Saison.
Die Überraschnungen sind bei diesem beknackten Spielsystem auf 3 Punkte eigentlich keine Überrachungen, da das System oftmals einfach Zufallssieger produziert. Seit den 3-er Mannschaften ist deswegen für mich die DTTL gestorben, d. h., interessiert mich null Bohne.
Na ja, überhaupt haben es die Funktionäre geschafft, dass mich auch andere Veranstaltungen wie z. B. dieses Pseudo-Top12 nur noch peripher interessiert.
Aber das haben die grossen TT-Reformer ja so gewollt!