Zitat:
Original geschrieben von Thomas Höhl
Ich bin zur Wahl hingefahren und war eher gegen als für den Vorstand. Das hat sich aber im Laufe des Tages geändert, nachdem sämtliche Vorwürfe gegen den HTTV irgendwie im Sande verliefen und die Opposition mir den Eindruck vermittelt, sehr wohl mit Dreck werfen zu wollen, aber keinen wirklichen Beweis zu haben.
|
@Thomas Höhl
ich bin etwas erstaunt über Deine Aussagen hier. Ich weiß zwar, daß speziell der ehemalige Vizepräsident für Organisation und Öffentlichkeitsarbeit sehr wohl in der Lage ist, einem Eskimo einen Kühlschrank zu verkaufen, aber Du solltest die Tatsachen eigentlich kennen.
Wir haben uns noch eine Woche vorher unter anderem über dieses Thema unterhalten und Du weißt, daß ich einer der betroffenen zensierten Leserbriefschreiber bin. Ich bin auch inständig gebeten worden, dies am Verbandstag vor Ort im Ernstfall zu betsätigen. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit vor Ort zu sein, aber ich weiß, daß ein weiterer von der Zensur Betroffener sich dort befand. Das Rederecht wurde Gästen vorsorglich nicht eingeräumt.
Näheres kannst Du auch hier im Forum nachlesen.
Verhalten unserer Funktionäre
Zensur von Leserbriefen