Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2003, 09:28
Benutzerbild von Scheich Abdullah
Scheich Abdullah Scheich Abdullah ist offline
Nur eine Randfigur...
Foren-Stammgast 500

Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Scheich Abdullah ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Die WM ist zu Ende und es hat sich das ein oder andere getan, manche Dinge sind auch noch wenige Tage vor dem Wechseltermin in der Schwebe. Versteht es bitte, daß ich in dieser heißen Phase keine Infos geben will, um nicht verschiedene Abschlüsse zu gefährden.
Ich kann Euch in der Nacht von 31.05. zum 01.06. (wenn ich im Land bin) weitere Infos geben, noch bevor die Wechsel irgendwo veröffentlich werden, aber im Moment will ich mich bedeckt halten.

Aber getan hat sich etwas...