Und wieder ich

. Anscheinend ist sonst niemand mehr da

. Naja, vielleicht liest ja doch noch jemand mit

. Vielleicht schreib ich aber auch zu langweilig

. Auf jeden Fall finden wieder einmal ein paar Spielchen statt. Kleine Zusammenfassung meinerseits
TSV 1897 Breitenbach II - TTV Gönnern
Vom Papier her ne leichte aufgabe für die Gäste, aber die nun schon fast gesicherten Breitenbacher werden beissen bis zum Bier danach

. Denke Gönnern wird relativ deutlich gewinnen, aber ein paar Pünktchen werden wohl in Breitenbach liegenbleiben
TSV Marbach - TSV Besse II
Wieder einmal an einem schönen Samstag darf der TSV Marbach sich am grünen Tisch erfreuen und die Gäste aus Besse begrüßen

. Wird ein spannender Fight, wie eigentlich jedes Mal

. Diesmal wollen wir aber den ersten doppelten Punktgewinn der Rückrunde einfahren

. Schaun mer mal ob es endlich klappen wird.
TTC Lax Bad Hersfeld - TV 03 Heringen
Der Knaller des Wochenendes

. Eine volle Hütte wird erwartet. Gespannt darf man auf die Topduelle an der Spitze sein. Werden die Heringer Spitzenspieler weiterhin unbesiegt bleiben in der Rückrunde

? Wie kommen die Laxer in der Mitte mit dem sehr sicheren Spiel von Weritz zurecht

. Kann Heringen im hinteren Paarkreuz Punkten? Wie schauts aus mit den Doppeln? Fragen über Fragen. Unentschieden wär doch mal ein feines Ergebnis
TV 03 Heringen - TSV Besse II
Eine klare Angelegenheit für Heringen in meinen Augen. Es sei denn sie haben am Abend vorher in Lax ein wenig länger das Vereinsheim aufgesucht, dann könnten sie ein wenig neben der Spur sein

. Eigentlich aber müssten die Gastgeber einen klaren Sieg einfahren.
Wünsche allen viel Spass und trainiert fleißig