Zitat:
Zitat von 00-Bauer
Etwas überraschend der doch klare Abschuss der Bernberger gg Bröltal.  Zwar ein paar knappe Spiele dabei aber sonst doch recht klar. Naja werden die halt nächste Saison wieder in der Kreisliga durchmarschieren. Haben ja das Glück, dass ich dann nicht mehr da Kreisliga spiele. 
|
...und, dass unsere zweite wohl erst übernächste saison dort spielen wird

mir tut's leid für dümmlinghausen - da hatten sie endlich einen guten sechsten mann und nun haben sie weder einen fünften noch einen sechsten, wirklich schade.
und durch sowas schafft es dann so eine truppe wie rebbelroth wahrscheinlich erneut die klasse zu halten

- schade gustav
@paul: wo spielste denn nächste saison, wenn nicht in bomig? erneute wechselgerüchte um dich und torben !? mal sehen, ob ich da am samstag was von dir hören werde
bin mal gespannt, wie die kommenden spiele um die 'goldene ananas' wie z.b. Morsbach-Aggertal, Morsbach-Seelscheid, etc. ausgehen werden...
alles andere ist in meinen augen schon durch. oben eitorf und bärbroich als aufsteiger, unten klaswipper und dümmlinghausen als absteiger - relegation für hennef und rebbelroth!
grüße vom opa