Zitat:
Original geschrieben von 10beide
Original Zitat aus Jörg Rosskopf's Tagebuch
"Ja, da kommt man schon etwas ins Grübeln, dass man selbst oder ein anderer aus dem deutschen Team nicht mehr dabei ist. Sicher hatten wir alle etwas mehr erwartet, noch dazu, wenn man den Weltranglisten-Ersten Timo Boll in seinen Reihen hat. Aber wir sind auch nur Menschen, und diesmal ist es uns eben nicht oft gelungen, mal einen höher eingestuften Kontrahenten zu schlagen und ein paar Runden weiter zu kommen. Das kann beim nächsten Höhepunkt schon wieder anders aussehen. Ungerechtfertigte Vorwürfe und überzogene Kritik an unserem WM-Abschneiden in bestimmten Medien stimmen mich da ziemlich traurig. Wenn schon, wie erst vor sechs Wochen geschehen, eine Bronzemedaille von Timo Boll bei den EM kaum gewürdigt wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. Vielleicht sollten sich bestimmte Journalisten eine andere Sportart aussuchen und das hat ja mein Vereinskamerad aus Gönnern am Samstag in einer Presseerklärung auch öffentlich kund getan."
No comment!
|
Ähm eine Bemerkung am Rande: Selbst nach der (enttäuschenden) WM stehen TB, JR und auch TW in der Weltrangliste vor Ihren <ironie>übermächtigen</ironie> Gegnern ...
@ aleol
DAS wäre kein Spaß