Zitat:
Zitat von Patrick3k
Ja in unseren Verein haben wir ein 19 jährigen dazubekommen der momentan seit 4 wochen auf jedes jugend sowie erwachsenen training kommt und er soviel trainieren will wie er kann... Momentan hat er ein Fertig Schläger von Donic. Doch so langsam sollte er ein richtigen schläger sich holen damit er auch richtig TS sowie US gescheit spielen kann. Die grundtechniken hat er soweit drin. Nun haben wir schon ein wenig den TS sowie US trainiert. Leider bekommt man ja mit so ein Fertig Schläger nicht die optimale wirkung in den Ball hinein... Daher die Frage was könnt ihr mir für ein Holz sowie Beläge empfehlen für ein anfänger... Seine Spielerische richtung will ich richtung Angriff sowie TS ausrichten. Schläger sollte daher gut kontrollierbar sein und für erste Punktspielerfahrungen gut geeignet sein... Bei den Belagvorschlägen bitte auch die dicke mit angeben. Dazu soll der schläger ja auch erstmal im günstigeren bereich bleiben. Hoffe auf viele antworten und vorschläge.
|
Mein Vorschlag wäre: erstmal ein vernünftiges Holz, was er auch länger spielen kann. Dann 2 günstige Belägen hier im Marktplatz ala Sriver, Vario etc. in 1,5 oder 1,7!