Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2000, 23:29
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
DSL-Flatrate

Ursprünglich sollte ich sie schon am 17.Oktober bekommen.
Hat sich verzögert, mir wurde dann "spätestens November" gesagt.
Hat sich verzögert, jetzt wurde mir "Mitte bis Ende Januar" gesagt...

So gehts mir aber gerade überall, das selbe Theater hatte ich mit dem berühmt berüchtigten Friendship-837-Belag aus dem Materialforum. Da wurde mir verbindlich gesagt, daß ich ihn innerhalb "2 Wochen" haben werde, und ich war auch noch so blöd und habe die Information an alle meine Kunden weiter gegeben, denn zwei Monate (!!) später sind die Beläge gekommen, mitten im Vor-Weihnachtsgeschäft und während des Relaunches von TT-News II...

*grummel* *groll*