@ Schüdde,
Einspruch

... Du hast das ganze wahrscheinlich auch als Dramatisierung so heftig dargestellt, aber bevor hier (da Deine click-tt Ergebnisse ja doch relativ leicht zu finden sind) ein falscher Eindruck entsteht: die meisten Deiner Gegner kenne ich, einigen habe ich selber ihre Noppen montiert - und das ganze ist eben doch deutlich anders als von Dir wahrgenommen.
Aljoscha spielt defintiv eine griffige LN, Frank spielt eine griffige Kurznoppe, welche Ulf drauf hat, weiß ich nicht, der macht sich nicht viele Gedanken um seine Noppen, kann also evtl sein, dass seine mit der Zeit einigermaßen glattgespielt wurde (fühlte sich beim letzten Training mit ihm aber absolut nicht so an).
Ulrich hat als ehemaliger Glattnoppenspieler sehr viel getestet, um das zu finden, was noch erlaubt aber möglichst ähnlich ist, keine Ahnung, was er jetzt letztlich drauf gelandet ist.
Andreas und Martin spielen keine Noppe, bleiben also noch zwei Spieler, bei denen ich nicht weiß, was sie spielen (die könnten also durchaus auch was Glattes draufhaben)