|
AW: neuer Schläger OFF, von Klassiker auf Tensor
Danke für deine Antwort.
Stimmt, zur Zeit sind wir noch mitten in der Rückrunde und spielen um den Aufstieg, die harten Brocken kommen jetzt nach Karneval.
Ich könnte 4 x die Woche gehen, schaffe es zeitlich aber meistens nur 1 x Woche a 2 Stunden, wollte aber nun versuchen 2 x Wochen zu gehen.
Balleimertraining wäre auch möglich.
Wie gesagt, vom Carbon Holz würde ich mich dann auch verabschieden, wobei der tödliche Schuss wunderbar klappt mit dem Carbotec. Aber ich nutze ja hautpsächlich meinen Top Spin, viel effet (soviel ich mit dem Zenith reinbekomme), ist immer ein richtiger Kraftakt. Mit Stiga Hölzern kenne ich mich nicht wirklich aus, hatte bisher nur Joola (Roßkopf Allround, Roßkopf Power Allround, Cat) und das jetzige Donic. Schaue mir die aber mal an.
Alernativ ist mir auch das Joola Rossi Trix fast ins Auge gefallen. Kenne aber keinen der das Holz spielt und habe eigentlich auch noch nix von dem Holz gehört.
Das Holz soll leicht sein, schnell, spinnig, und einen kräftigen Griff haben. nicht kopf-lastig, OFF- bis OFF. Den Griff meines Donics finde ich sehr dünn...hatte es schon mit Tape Band verdickt, aber das war auch nich das Wahre. Von daher fände ich das Keyshot light sehr passend.
Vom Belag für die VH ist dein Vorschlag Stiga Boost nicht schlecht, scheint dem Gewo Stratos sound recht ähnlich zu sein. Vom Gewo hatte ich einige gute Erfahrungen gelesen. Leider wird die Marke im Kölner Raum nicht vertrieben, oder ich finde hier keinen Händler.
Auf der RH bin ich mir noch sehr unsicher, ob Tensor oder wieder Klassiker...
|