Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 01:59
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)mithardemb ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Europe Top 12 2010

Das sind Fakten die ich kaum bestreiten würde. Außer evtl. dass ich Ovtcharov als aktuelle Nummer 13 der WRL schon als Weltspitze bezeichnen würde. Aber natürlich kann man das auch auf die Top 10 oder Top 5 limitieren.

Allerdings hast du ja was ganz anders in deinem ursprünglichen Beitrag #375 geschrieben.

- du siehts in 10 Jahren Timo Boll gegen Samsonov als wahrscheinliche Finalpaarung und meinst Schlager, Kreanga und Primorac werden alle auch noch mitmischen. Die Spieler wären dann 38, 43, 47, 47 und 50 Jahre alt !!!

- du siehst in dem Beitrag nicht nur keinen jungen Spieler der es in die Weltspitze schafft. Du siehst keinen der akutellen jungen Spieler in Sicht der im Favoritenkreis für die Euro Top 12 mitspielen könnte.

- Du siehts Appolonia als Hoffungsschimmer und "vergisst" drei deutsche Spielr in seiner Altersklasse die deutlich besser platziert sind.

- dann kommt da noch die Aussage: "was bei den Damen die Chinesen, sind bei den Herren die alten Opas". Wenn du jetzt mal das Durchschnittsalter aller Damen des Halbfinales errechnest, dann wirst du feststellen, dass es auch immerhin 30 ist. Nachdem asiatischen Maßstab müsstest du sie auch als "alte Omas" bezeichnen.

- zu guter letzt meist du noch, dass man nur alle 10 Jahre hingehen müsste, mit dem Unterton, dass es ja immer das gleiche Endspiel wäre. Wenn man sich allerdings mal die wechselnden Endspielpaarung der Vergangenheit ansieht, dann sieht das nicht sehr wahrscheinlich aus.