Zitat:
Zitat von aleol
Als Kind wurde mein Asthma immer schlimmer, obwohl ich nachts im Bett gelegen und Gott um Heilung angefleht habe. (damals habe ich noch an Gott geglaubt)
Mitllerweile glaube ich nicht mehr an einen Gott, mein Asthma ist zwar nicht geheilt, aber deutlich besser geworden ...
|
Zitat:
Zitat von Breaker3
...Dass das Asthma von HSV nicht geheilt wurde, tut mir sehr leid. Aber eines möchte ich Dir sagen "HSV" Diese Gebete hat Gott sehr wohl gehört. . . auch, wenn DU es nicht denkst.... warte ab...
Was Asthma angeht kann ich Dir peer PM ein zwei Dinge mal schreiben wenn Du magst....
|
Ich bin nicht der mit dem Asthma. Das ist aleol. Und aleol hatte das so wirklich schlimm nur als Kind... Wenn bezüglich Asthma = PN's, dann bitte an aleol. Danke!
Du bist übrigens ein klasse "Performer" von Gott. Denn in jedem Satz erwähnst Du, dass Gott das macht oder dies macht oder Gott so ist oder anders ist oder das oder das oder das. Es gibt nur ein Problem. Und das bringt vielleicht Einige in diesem Forum dazu, Deine Beiträge nicht (zu Ende) zu lesen. Du gehst, so vermute ich, immer davon aus, dass alle die Existenz von Gott schon 'mal keinesfalls anzweifeln. Und da ist das Problem. Zumindest für mich. Ich glaube nicht an Gott. Und deshalb ist es für mich irgendwann anstrengend, Deine Beiträge zu lesen. Für Dich ist Gott allgegenwärtig. Du schreibst über Dinge in Verbindung mit ihm. Für mich ist er nicht allgegenwärtig. Ich glaube nicht an ihn. Und weil das so ist, ist jeder Satz anstrengend zu lesen, in dem Du die Existenz von Gott als selbstverständlich darstellst und nur noch Details bezügl. seines Tuns erwähnst. Wenn Du einen Satz mit Gott beginnst , möchte ich schon überhaupt nicht weiterlesen. Mach' ich nur, weil Du mir sympathisch bist...

Obwohl Du permanent übr Gott schreibst und es für überhaupt nicht möglich hältst, dass es ihn nicht gibt...