Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 13:20
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis

Mach mich nicht wahnsinnig!
Zitat:
Zitat von Breaker3 Beitrag anzeigen

@ Robiex,
Du hast innerhalb von ein paar Stunden ettliche Postings geschrieben.
ES WURDE DISKUTIERT und es ging darum WER HAT RECHT!
Hey,
SOETWAS kann man knicken. Es geht nicht darum, dass DU oder jemand anderes hier RECHT hat.
Dein Ansatz mit der Heilung war gut - und kam denke ich auch an und wurde Respektiert.
Dann hast Du Dich verheddert - KOMM ZUM FRIEDEN MANN, dann wird es leichter.

Das stimmt nicht. Es wurde diskutiert. Punkt.
Ich bin mir sicher, dass er friedlich einschlief
.

Dieses verkopfte herumtheologisieren ist einfach ätzend und bringt genau Gesetzlichkeit und somit TOD!

Was meinst du, ...mit ätzend?

ICH BEHAUPTE:

Wenn SinnetchsiT (darf ich in Zukunft "siT" schreiben??) für den User "HSV" beten würde, würde Gott unter Umständen schneller reagieren, als auf Gebete von frommen Gemeinden, die immer die gleichen Worte usw. beten, WEIL MAN ES HALT SO MACHT! NEIN GOTT IST ANDERS! Gibt sogar ein Lied davon ... - egal

Und das wurde schon ausdiskutiert. Er hat das nicht so gemeint. Er meinte nicht die Anzahl der frommen, leeren Gebete/Beter, sondern den Zusammenhalt unter ernste, sich für die Sache oder Person einsetzende Menschen.

Wichtig ist, dass wir nun nicht RELIGIÖS werden, genau DAS was hier beginnt, nämlich, man beginnt GESETZTE zu machen, so und so muss es sein.

Was genau beginnt HIER? Aber, entschuldige!

Geändert von Lustigforever (11.02.2010 um 13:24 Uhr)