Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2010, 15:01
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Fortsetzung von Religion und Tischtennis

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen

Wunder gibt es, aber sie sind nicht an Orte gebunden. Das wäre noch schöner!
Jeder ist eines, Hase, jeder. Mal mehr, mal weniger.

Im großen und ganzen verfolge ich nun diese Diskussion hier wie mein Leben lang an unterschiedlichen Stellen durchaus mit Interesse.
Aber, Resümme für mich, man konnte mir nie eine einigermaßen überzeugende "Lösung" anbieten, immer endet die Konversation an denselben Punkten.

Die "WISSENschaftler" wissen nix, und die GLÄUBIGEN glauben nur. Das ist mir nicht ausreichend, so verlasse ich mich doch lieber auf meine Beobachtungen und Gefühle.
Unheimlich recht wäre mir wenn sich Beobachtung und Gefühl deckten, leider ist das nicht so, aus meinen Beobachtungen muss ich rückschließen es gibt keinen Gott, mein Gefühl sagt mir etwas anderes.

Also, ich fühle (oder erhoffe) die Anwesenheit einer ALLMACHT, ich kann sie aber weder sehen noch irgendwie greifen. Das macht die Sache nicht einfach, Scheiß Chemie in meinem Hirn, vielleicht ist da einfach nur einiges an Reaktionen und Prozessen durcheinandergekommen durch unverarbeitete Beobachtungen. Vielleicht gehört das aber auch alles so und ich kanns nur nicht begreifen weshalb das so gehört. Echte Rätsel, aber wie bereits geschrieben ich denke wir (der Genpool) werden eines Tages ne Menge mehr wissen als heute. Noch irren wir ziemlich blind durch dier Zeiten und Räume, wenn doch wenigstens ein Auge einstweilen aufginge.