Zitat:
Zitat von Fußball zum Aufwärmen
ok, sorry wegen diesen Gelaber von vorhin. Ich will eigentlich nur ein kontrolliertes Holz haben, damit ich dann auch mittel-schnelle Beläge draufpappen kann. Da ich auch meist Konter-Block spiele, wollte ich ein Holz mit Carbonschichten. Ich hab auch mal den Boll Sprit gespielt, glaub 3Monate lang, mit dem war ich eigentlich mit den Konter-Block Eigenschaften zufrieden, aber wohl fühlte ich mich irgendwie nicht. Ich will auch deswegen ein 2 schichtiges CArbonholz, weil ich oft Soft-Beläge spiele und damit ich es dann kombinieren kann.
|
Entschuldigung angenommen:
Mein Plan sähe folgendermaßen aus (speziell):
Such dir ein passendes siebenschichtiges Holz ohne Carbon. Empfehlung wäre das Yinhe H-2. Darauf packst du dann dünne weiche Beläge alá Boost TC. Damit kannst du dann sicher schießen aber auch US recht leicht anziehen.
Für ein sicheres Spiel ohne Schnitt (Konter/Schuss) muss aber vor allem das Timing bei der Ballannahme stimmen, dafür brauch man 1. viel Übung 2. Schnelligkeit 3. gutes Stellungsspiel.
Ohne an dir selbst zu arbeiten wirst du dich sicherlich nicht nennenswert verbessern.