12:2 im Vereinsheim von Neuendorf
Gerade unser "Küken" Tommy hat eine sehr überzeugende Leistung gezeigt. Gegen Renato war zwar nen bisschen die Luft raus aber ansonsten hat er frech aufgespielt in der Welt der Erwachsenen
Ich habe mal wieder ein Spiel verloren, gegen SF Klähn dachte ich nach dem ersten Satz das ich das wohl schaffen kann. Doch dann spielte er seinen Anti sehr gekonnt gegen mich aus. Kam irgendwie gar nicht mehr klar. Nun gut, dafür haben wir ja noch 2 Spieler die für die Punkte sorgen. Arvid hat sehr ruhig und konzentriert gespielt, zwischendurch hat er ein paar kleine Schwächen offenbart aber im Großen und Ganzen war es eine solide Leistung. Philipp kam heute nicht so wirklich ins Spiel, trotzdem 3 überzeugende Siege. Das sagt wohl alles.
Alles in Allem war es ein schöner TT-Abend. Ich denke alle haben ihren Spaß gehabt, bis auf einer, mehr möchte ich aber nicht verraten
Tommy wird wohl auch die nächsten Spiele versuchen, Sven´s "Ausfall" zu kompensieren, wobei er da eine schwere Aufgabe vor sich hat. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben, gelle?
Alles klar liebe TT-Welt, bis dahin, bleibt sauber
Sport frei