Weder noch, bin im Verein ein Frischling,ich habe früher regelmässig aber nur mit Privatpersonen ausserhalb des Vereins gespielt.
Bin jetzt seit ca 3 Monaten im Verein, das problem wenn man es so bezeichnen darf ist das ich die Nr 4 und die Nr 3 des Vereins schon nach kurzer Zeit nieder gemetzelt habe und das mehrmals, ich möchte nur wissen wie das weiter geht mit der Rangfolge, weil ich hier irgendwo gelesen habe das es Rein nach Bilanzwert auf oder abgestiegen wird?

Der Trainer findet mein Spiel ganz ordentlich wie er es ausdrückt,nur die die beiden die an 4 und 3 spielen haben wohl etwas im hinterkopf weil sie das nicht warhaben wollen das ich etwas besser spiele.
Möchte ja nicht gegen die Leute spielen sonder zum Wohle des Vereins, aber ich fände es schon gut wenn ich auch irgendwann eine bestimmte Position bekleiden könnte, nur habe ich null Ahnung von der Punkteverteilung und den Hierarchie Regeln?
Deshalb aus neugier meine fragen zum Bilanzwert, muss man eine bestimmte differenz an bilanzwert haben wenn ja wieviel und läuft das dann Automatisch
ab einer bestimmten Differenz???