|
AW: Wie werde ich 1,2,3,4 Spieler in der Mannschaft ???
Nochmal. Auch wenn du den besten Bilanzwert der Mannschaft hättest muss der Trainer dich nicht aufstellen bzw spielen lassen. Ab einen gewissen unterschied inder Bilanz (muss nicht der Wert aus Click TT sein. Ist in den verbänden unterschiedlich..) muss dann die Mannschaft zwar in der Reihenfolge aufgestellt werden auf dem Mannschaftsformular was trotzdem noch nicht heißt dass dann Brett 1-4 immer spielen und 5 aussetzt und nur spielt wenn einer fehlt.
Der Bilanzwert berechnet sich sehr kompliziert wirklich nur was für mathematisch interessierte und schwierig zu verstehen. (ich hatte mal Mathe LK und habe oft Mathe nachhilfe gegeben und verstehe es nicht völlig auch nach 3 mal lesen) Als vergiss die Methode wie der berechnet wird zumal wie gesagt in machen Verbänden dieser Wert keine Rolle spielt und nur Statistischen zwecken dient.
Ich denke in der RR die bis ca ende April geht wirste erstmal ersatz bleiben. und zur neuen saison ab ca september werden dann die Mannschaften neu aufgestellt. da mußte zusehen dass du bis dahin durch Leistunge im Training, in Spielen und Turnieren glänzt und der Trainer dann nicht mehr an dir vorbei kann.
dazu kann kommen das für die neue Saison im Jugendbereich auch einer der ersten 4 zu alt sein könnte und du dann nen Platz frei wird. Und wenn nicht bliebe natürlich auch die schon genannte Rotation. ZB brett 1+2 wenn die klar besser sind spielen immer und 3-5 wechseln sich immer ab mit aussetzen (zb)
|