Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2010, 00:40
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Training: Eindrücke, Kommentare, Erlebnisse, ...

Sers zusammen!
Läuft! Und zwar richtig gut, auch wenn ich mit mir selber nicht sehr zufrieden war. Dafür mit dem Material umso mehr. Habe heute wieder die gute Donic-Kelle gespielt. Okay man merkt schon, dass man ein gutes Stück mehr arbeiten muss, damit der Ball Fahrt aufnimmt, aber im Kurz-Kurz super sicher und Gold wert im Spiel.

Nach einer Aufwärmphase für Beläge (Temperatur bei gefühlten -10°C!) und Spieler gewann ich die erste Partie klar gg 2. KK oben mit 4:0. (4, 5, 5, 9) Danach gewann ich gg den Shootingstar - momentan noch in der BK unten - für mich überraschend klar mit 6:1. (2, 3, 5, 7, -12, 9, 7). Habe mich im Verlaufe des Matches immer weiter nach hinten bewegt und passiver gespielt. Naja im Training kann man ja ruhig testen. Anschließend wurde ich meiner Favoritenrolle gerecht und siegte mit einem kleinen Makel 4:1 (10, 3, 4, -9, 8) gg Bezirksklasse oben. Ich sag doch es läuft! Zum Abschluss noch ein 4-Satz-Match gg 2. KK oben (ex-BK unten) nach anfänglichen Problemen und einer zum Schluss instabilen Vorhand doch klar mit 4:0 (14, 8, 4, 9).
Soweit zu meinen heutigen Trainingseindrücken.

PS: Ob das Donic-Holz meinen bis dato zuverlässigen BVB-Eigenbau ersetzen wird, weiß ich noch nicht genau. Dafür werde ich erstmal die Beläge vom Donic auf das BVB umkleben. Ich sag nur langsame Hölzer rocken!