Einzelnen Beitrag anzeigen
  #351  
Alt 12.02.2010, 08:58
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 56
Beiträge: 4.790
markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Freimann - Puchheim 3:9

Gestern durften dann wir gegen Puchheim ran - aber ohne vorderes vorderes Paarkreuz gegen einen FC in Bestbesetzung war da wenig zu erwarten. Mit 3:9 haben wir uns immerhin schon besser verkauft als letzte Woche bei der Klatsche in FFB.
Die meisten Spiele waren relativ klar, wenn's mal knapp wurde, haben wir unsere Chancen gut genutzt. Das galt zunächst für das Doppel Stefan/Mark gegen Andi/Gerd dank immer wieder unangenehm gesetzter Bälle. Die anderen Doppel waren - aus unserer Sicht - einfach nix. Vorne dann guter Auftakt von Hans, dann aber va. konzentriertere Aufschläge von Andi und das 3:1 für ihn. Ich in einem recht ausgeglichenem Spiel gegen Tim durchaus mit Chancen, aber wenn der bessere Spieler auch noch 3-4 Kartoffeln pro Satz einstreut, dann langt's halt ned. Stefan und Nenad in der Mitte beide 0:3 - Stefan recht knapp, Nenad gegen die sanfte Topspinmaschine Martin chancenlos (nur im 2. Satz ein paar geniale Gegentops getroffen). Dann setzten wir aber unsere Blockmaschine Berny dagegen: In einem sehr sehenswerten Spiel mit vielen Block-, Schuss- und Konterballwechseln setzte sich Berny am Ende knapp gegen Gerald durch. Eine gute Leistung zeigte auch Klaus gegen Altintop, der am Schluss aber mit einigen Monster-VH-Tops und dank etwas Unkonzentriertheit von Klaus die Nase vorne hatte. Hans absolut blank gegen Tim, ein Satz mit Höchststrafe. Dann wurd's bei Andi und mir nochmal ein bißchen spannend, wenn auch nicht grad hochklassig. Im ersten Satz schoss Andi alle Hallenlichter aus, ging dann aber 2:1 und 7:3 in Führung. Da hatte ich die Sache fast schon abgehakt, kam aber nach einem Rollaufschlag und einer reingeluschten VH wieder ran. Als dann bei 9:9 ein Ball von Andi auf dem Netz tanzte, aber doch (gestern ausnahmsweise) zu ihm zurückfiel, glaubte ich wieder an meine Chance und gurkte das Spiel irgendwie im 5. Satz heim. Stefan holte dann in einem recht ordentlichen Spiel wenigstens noch einen Satz für unser mittleres Paarkreuz.
Gratulation an die wie immer fairen und lustigen Gäste! Immerhin konnte unsere parallel spielende 4. Mannschaft zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg einfahren.
Mit Zitat antworten