Zitat:
Zitat von alter-mann
Hallo Kops, ich weiss zwar nicht wer du bist, aber ich hoffe du wirst in deinem Leben immer von Verletzungen verschont bleiben und in einem Verein spielen, in dem das Wort Verletzung ein fremdwort ist. Was wir dieses Jahr erleben, das wünschst du nicht mal deinen ärgsten Feinden!!! Denk mal drüber nach, bevor du noch mehr schwachsinn verzapfst!!!!!!
|
Natürlich ist das ärgerlich mit dem Verletzungspech. Aber ihr habt doch eine 2., 3. ... Mannschaft, so dass ihr Ersatzspieler einsetzen könnt.
Für einzelne Spieler der gegnerischen Mannschaft musst du zugeben ist es doch Schwachsinn, private Termine abzusagen, 100e von Kilometern zu fahren, um dann von einem verletzten nach dem Einspielen die Hand geschüttelt zu bekommen. Das ist unsportlich!
Stell dir mal vor, du wärst der "Profiteur" von so einer Aktion. Kämst du dir da nicht veräppelt vor?
Und deine Kollegen fragen dich am nächsten Montag in der Arbeit wie du gespielt hast und du musst antworten: Ich hab ein Einzel gewonnen, weil der Gegner verletzt war, sich dennoch aus ergebnistaktischen Gründen aufstellen hat lassen, aber dann geschenkt hat. Das ist doch peinlich und versteht (fast) kein Sportler!
Besten Gruß
kops