Zitat:
Zitat von BSausS
Schade, kann heute abend leider nicht nach Heiligenhaus fahren und dem Spitzenspiel beiwohnen
Als vollkommen Unbeteiligter in diesem absoluten Endspiel um den direkten Aufstieg wage ich dennoch einen Tip:
9:6 für die Germanen aus Wuppertal !
Na, da bin ich mal gespannt.... 
|
Hallo Bernd, warst nahe dran mit deinem Tipp, aber Germania hat noch ein Tick "klarer" gewonnen.Mit einem 9:5 in Heiligenhaus haben wir einen großen Schritt in Richtung Bezirksklasse gemacht:top
Das jederzeit faire Spiel entpuppte sich als das spannende Spitzenspiel, das zu erwarten war. Germania führte nach zwei Fünfsatz-Siegen in den Doppeln.
Nach zwei ausgeglichenen Paarkreuzen konnte Germania sich dann zunächst mit zwei Siegen im unteren Paarkreuz und zwei Erfolgen oben auf 8:3 absetzen. Hemke führte bereits 10:6 gegen Theumert im 5. Satz und verlor dennoch. Gedanken an das Hinspiel kamen auf, als wir ein 8:4 noch "verdaddelten". Aber mit erneut 2 Siegen unten (Nr. 6 zählte nicht mehr) reichte es zu einem knappen, aber verdienten Sieg. Wir hatten gerade in den engen Partien am Ende die Nase vorn!
Sehr stark aus Germanen-Sicht Stefan Müller, der Meiners sicher beherrschte und auch Jochen Götte, der trotz langwieriger Verletzung spielte und "aus dem Stand" einen Zähler machte! Darüber hinaus waren Peter Teutemacher und ich im unteren Paarkreuz die erhofften 4-Punkte-Sammler.
Nun haben wir natürlich eine gute Ausgangslage und hoffen, diese jetzt auch bis zum Ende der Saison ins Ziel zu bringen
Liebe Grüße und schönes Wochenende vom
Magickanzler