Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2010, 12:28
Killy Killy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Killy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010

Schade, das wird dann wohl nichts mit unserem Spiel gegen Kellen 3.
Ich hätte mich gerne mit Klaus und Jürgen gemessen da ich das Hinspiel ja bereits verpasst habe.

Es ist fast nicht zu glauben, aber man konnte sich innerhalb der letzten 4 Wochen nicht auf einen Ausweichtermin einigen.

Wir hatten als letzte Möglichkeit den gestrigen Abend vorgeschlagen und waren auch vollzählig vor Ort, aber leider ist niemand erschienen.
Von der Staffelleitung wurde eine weitere Verlegung über den 14.02. heraus kategorisch abgelehnt und uns unmißverständlich klargemacht, da der Sonntag ja unser Heimspieltag ist müssen wir am Sonntag spielen. Egal wie.
Leider sind in Emmerich über die Karnevalstage die Hallen geschlossen und wir habe mit viel Mühe so gerade noch für gestern die Halle bekommen.
Aber laut Aussage vom Spielführer der Kellener war ja zu keinem Zeitpunkt der Termine eine Mannschaft zusammen zu bekommen.

Ganz zu schweigen davon, das unsere Familienväter sicher Probleme gehabt hätten ihren Kindern zu erklären warum sie beim Karnevalsumzug nicht teilnehmen können.

Auch die von Kellen genannten "3 Ausweichtermine" Heute ,Samstag um 10.00 Uhr oder 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr haben wir somit nicht wahrnehmen können.

Auch die Aussage der Staffeleitung, das wir verpflichtet sind eine andere Halle zu besorgen oder sonst erneut zum Gast reisen müssen erschließt sich mir nicht wirklich.
Ich war kurz geneigt einen Geschäftsfreund in München zu kontaktieren und ihn zu bitten mir eine Halle für den Sonntag zu besorgen.
Wäre dann mal auf die Reaktionen gespannt gewesen.

Zum Schluss bleibt mir nur die Erinnerung das wir in der TT-Kreisliga spielen und ich die "Verbissenheit" einiger (sehr wenigen) Personen bemittleidenswert finde.
(Das ist meine ganz persönliche Einschätzung der Situation und nicht die Meinung des TTV Elten!!!!!!!)

Also herzlichen Glückwunsch an den Sportkameraden Schwarz für die 2 Punkte am grünen Tisch.

Ich freue mich jetzt darauf am nächsten WE in Suderwick einfach nur wieder zum Schläger greifen zu können, den Alltag ein wenig sacken zu lassen und mit netten Leuten ein paar Stunden Sport ausüben zu können.

In diesem Sinne:

Schöne Karnevalstage an alle!!

Grüße
vom Berg

Killy