Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2010, 13:09
Lars_Horn Lars_Horn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars_Horn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010

Horn verliert gegen Lübbecke mit 8:4 .

Wir steigern uns zwar im Vergleich zum Hinspiel, verlieren aber wieder und haben damit nächste Woche ein Endspiel gegen Salzkotten.

Doch nun zum Spielverlauf:Nach den Doppeln hieß es 2:0 für Lübbecke, da Silchenko/Schäl 3:1 verloren. Auch Luki und ich mussten uns nach zuvor guter Leistung im fünften Satz klar gegen Klöcker/Dittmann geschlagen geben.

Die Einzel gingen Unentschieden aus während Silchenko gegen den starken Klöcker klar mit 3:0 verlor, gewann ich mein Einzel sehr sehr glücklich im fünften (sorry Sven soviel Glück habe ich sonst nie).
Zwischenstand also 3:1.

Im folgenden Verlauf konnte Schäl gegen Mühlnikel punkten und Luki unterlag Rempel. Also 4:2.

Dann folgte wieder das obere Paarkreuz. Während Silchenko erneut mit 3:0 verlor, konnte auch ich nichts gegen Klöcker, der sehr gut war, ausrichten und musste mich 3:1 geschlagen geben.
Damit war die Vorentscheidung zum Sieg gefallen 6:2.

Fuchs gewann dann gegen Mühlnikel und Schäl velor gegen Rempel, der an diesem Tag wirklich für sein Leben heiß war und jeden Ball, wie einen Matchball gefeiert hat. Stand 7:3

Am Ende gewann ich noch gegen die Drei und Luki verlor gegen Klöcker, so das unsere Niederlage feststand.