Horn verliert gegen Lübbecke mit 8:4

.
Wir steigern uns zwar im Vergleich zum Hinspiel, verlieren aber wieder und haben damit nächste Woche ein Endspiel gegen Salzkotten.
Doch nun zum Spielverlauf:Nach den Doppeln hieß es 2:0 für Lübbecke, da Silchenko/Schäl 3:1 verloren. Auch Luki und ich mussten uns nach zuvor guter Leistung im fünften Satz klar gegen Klöcker/Dittmann geschlagen geben.
Die Einzel gingen Unentschieden aus während Silchenko gegen den starken Klöcker klar mit 3:0 verlor, gewann ich mein Einzel sehr sehr glücklich im fünften (sorry Sven soviel Glück habe ich sonst nie

).
Zwischenstand also 3:1.
Im folgenden Verlauf konnte Schäl gegen Mühlnikel punkten und Luki unterlag Rempel. Also 4:2.
Dann folgte wieder das obere Paarkreuz. Während Silchenko erneut mit 3:0 verlor, konnte auch ich nichts gegen Klöcker, der sehr gut war

, ausrichten und musste mich 3:1 geschlagen geben.
Damit war die Vorentscheidung zum Sieg gefallen 6:2.
Fuchs gewann dann gegen Mühlnikel und Schäl velor gegen Rempel, der an diesem Tag wirklich für sein Leben heiß war und jeden Ball, wie einen Matchball gefeiert hat

. Stand 7:3
Am Ende gewann ich noch gegen die Drei und Luki verlor gegen Klöcker, so das unsere Niederlage feststand.