Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2000, 14:10
Rigornd Rigornd ist offline
Forenmitglied

Rigornd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Ihr,

wir hatten leider mit unserer Mannschaft etwas Pech. In der 1. Mannschaft gab es ziemlich viel Verletzungsprobleme und so haben wir oft Ersatz gestellt. Das hat dazu geführt, daß wir ohne Nummer 1 und/oder 2 unnütz Spiele verloren haben und als Absteiger vom letzten Jahr wieder hinten drin stehen. Und zwar an 8. Stelle was dieses Jahr leider auch noch ein Abstiegsplatz ist. Naja zumindest der Anschluß zu Platz 5 noch da. Kann in der Rückrunde nur besser werden. Nur leider hat schon wieder einer aus der ersten ne Verletzung die wahrscheinlich wieder 3 MOnate dauert. Gottseidank sind jetzt erstmal 1 1/2 Monate Pause und dann hat unsere 1. auch nur 2 Spiele bis zumr Faschingspause. Danach sollt er wieder fit sein. Aber das heißt wieder 2 Spiele mit Ersatz und mit Aufrücken ;-(.
Persönlich bin ich mit mir einigermaßen zufrieden. in der Mitte hab ich 8:6 und hinten 2:0 gespielt. So daß ich in der Rückrunde nach vorne rutsche und an 4 aufgestellt sein werde. Wobei meistens an 3 spielen werde da unser Spanier ja nich oft da sein wird und durch Ausfälle der ersten dann sogar vorne. Naja mal sehn was draus wird.
Mit ein bisserl Training sollts gehn

Bye Rig