Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
|
du alter hetzer!
waerst du in der halle gewesen, was ich erwartet hatte
dann wuerdest du sowas nicht schreiben

.
9:2 sieht schon recht deutlich aus, aber es waren einige dinge
recht knapp.
dazu gehoerte unser doppel 2, welches im entscheidenen satz am ende einige netzbaelle kassierte.
mein einzel gegen speedy gonzales habe ich 1.satz verschenkt und im 4.satz konterte er meinen satzball mit einem topspin hinten auf die kante. anstatt seitenwechsel und 5.satz bekomme ich direkt anschl. einen netzball. danach ein leichter fehler und vorbei.
erbertz ebenfalls im 5. satz unterlegen
und woertche und mueller dazu sehr knapp im 4.satz. wer weiss, wie da die fuenften saetze ausgegangen waeren.
spieler des abends war eindeutig felix zens. er hat christian als auch mich richtig entnervt! wir hatten beide absolut keine chance.
dazu ist schnopp gegen klein eingegangen. die kroenung war ein ballwechsel im 3.satz als schnopp entnervt dreimal voellig blind ausholte und den ball traf. klein ballerte dreimal noch blinder zurueck und machte den punkt. anerkennendes klatschen, lachen und kopfschuetteln aller anwesenden passten zu der sehr fairen atmosphaere in der halle. die beiden gratulierten sich ebenfalls lachend nach dem ballwechsel

.
unterm strich absolut verdienter sieg der 98er. da haette gestern schon alles fuer uns laufen muessen, das wir die chance auf einen punkt gehabt haetten.