Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2010, 18:26
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord Herren 09/10

Das ist schon echt stark, wie die Routiniers aus der Hammerschmiede das sehr gute 1er Doppel von Herbertshofen klar mit 3:0 geschlagen haben. Hätte ich so nicht erwartet. Für die Spannung in der Liga ist das Ergebnis vom Mittwoch natürlich klasse, wobei der Abstiegskampf für mich "erst" ab Platz 6 beginnt. SSG ist auf gar keinen Fall da mit drin (Mannschaft ist zu stark; dazu 14:10 (!) Punkte und ein sehr gutes Spielverhältnis) und Gersthofen für mich auch nicht (gutes Spielverhältnis und spielen noch gegen Wallerstein). Bei Herbertshofen muss ich zurückrudern; die sind mittendrin statt nur dabei. Schwieriges Restprogramm mit nur 2 Heimspielen; bei den 3 Auswärtsspielen glaube ich nicht, dass sie punkten werden (Herbertshofen ist meiner Meinung nach zuhause eine Klasse stärker als auswärts). Auch wenn sich keine Mannschaft sicher sein darf, tippe ich, dass es entweder Hammerschmiede oder Herbertshofen erwischt.