13.02.2010, 20:07
|
 |
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500
|
|
|
|
|
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
Zitat von Smolly
Welche Ehre, dass Du extra für mich kommst! Aber ich habe entschieden, die Plätze für die Kameraden frei zu halten, die ihren Sieg noch feiern wollen!! Und ich fange hier nicht immer von neuen an, ich halte es nur mit meinen Tipps und gebe meinen Kommentar zum Wetter ab... Zu dem was andere hier schreiben äußere ich mich gar nicht, da habe ich intern schon meine Meinung zu gesagt! Außerdem ist es ein Wink mit dem Zaunpfahl, wenn nach manch getätigten Aussagen von mir ein Smiley steht, dass man nicht jede Anspielung unbedingt ernst nehmen sollte... Aber Ironie scheint ja nicht jedem zu liegen und wer sich davon dann angegriffen fühlt, dann tuts mir auch nicht wirklich leid! Und das meine Aussagen relativ zutreffend sind bestätigt folgendes: der SVW aus Bremen hat in der 26ten Minute soeben das 3-0 geschossen... Nur mit den drei Toren von Özil klappt's wohl nicht mehr! Es sei denn der Sieg fällt doch höher aus als geahnt!!  und wer für dieses Spiel noch Probleme mit der Motivation hat, dem helfe ich natürlich gerne aus!!
also auf geht's TuWa, kämpfen und siegen!!
|
Ok, entschuldige bitte-vom fußball hast Du wohl Ahnung...
Rahm:TuWa
9:3
Prost!
|