|
AW: Kreisliga GG 2009/2010
Zitat:
Zitat von Pulex
Hallo Leute,
anbei meine Tipps für`n nächsten Spieltag.
Mi 17.2. TV Groß-Gerau II - TSV Wolfskehlen 4:9
Sa. 20.2 FC Leeheim II - VfH Astheim 5:9
So. 21.2 TTC Ginsheim II - SV Klein-Gerau 9:3
SKG Erfelden - SF Bischofsheim 6:9
Interessant dürfte TV GG gegen TSV Wolfskehlen werden, da Tabellennachbarn (4. gg. 5.). Wer gewinnt hat gute Chancen auf den Blechplatz (4.), der für nichts berechtigt.
Weiterhin mögliches spannendes Spiel zwischen Erfelden und Bischofsheim. Erfelden möglicherweise auf Zwischenhoch, wegen Kreispokalsieg. Nochmal Glückwunsch in den benachbarten Riedstadt-Stadtteil zum Pokalsieg. War ja wohl ein echter Krimi zum Schluss, wenn man der Presse glauben schenken kann.
Möglicher Krimi auch im Kellerduell zwischen Astheim und Leeheim. Wenn Astheim gewinnt könnten sie zwischen sich und dem letzten sicheren Abstiegsplatz schon vier Punkte legen, vorausgesetzt Klein-Gerau verliert bei Tabellenführer Ginsheim.
Also mal wieder ein enger Spieltag, mit möglichen engen Spielen und möglichen vorentscheidenden Weichenstellungen in der Tabelle.
Gruß Pulex
|
Es wird spannend zu gehen in Erfelden. Denn beide müssen punkten. Bischofsheim um aufsteigen zu können und Erfelden um nicht abzusteigen. Genauso spannend wird die Begegnung zwischen der Germania Leeheim und Astheim. Beide werden kämpfen und ich denke es geht unentschieden aus. Ginsheim wird klar gegen Klein-Gerau gewinnen, den sie werden sich keine Blöße mehr geben.