Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2003, 20:26
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Rip_Curl
Hallo DOSO!
Ich kenne Dein Problem mit schnittlosen Bällen.Wechsel ständig Länge, Plazierung und Tempo, dann bekommst du die Chance, mit der Vh zu punkten!

Jancsi: RL oben
ist zwar kurz und knapp aber . wichtig ist, dass du versucht schon beim aufschlag viel rotation zu erzeugen, damit der gegner es nicht noch leichter hat diese zu entfernen. wichtig ist gegen solche labberspieler, die plazierung häufig zu wechseln und die geduld nicht zu verlieren. veruche bloss nicht, härter oder schneller spielen zu wollen... das geht meistens in die Hose...
Ich selber teste gegen solche Spieler meist aus, auf welcher Seite sie diese Labberbälle am besten können und wo nicht....

Aber eines ist klar. Es gibt für uns Noppis nichts schlimmeres als Spieler die das System durchschaut haben und die spielerischen Fähigkeiten haben und mit drucklosen Bällen auf der Noppe anzuspielen.

Grüße
Benjamin der findet das Jansci nicht ganz unrecht hat und daher seine Spielklasse mal mit BOL angibt, wobei das wohl weniger die "Klasse" ist als mehr die Klasse in der ich spiele